Comments (2)
  1. Danke für den Shout Out 🙂
    Zu meiner Ehrenrettung: ich bin tatsächlich kein native speaker, habe aber Englische Sprachwissenschaft studiert. An einen native speaker kommt man aber so oder so nicht ran… aber ich bin stets bemüht 😉
    Die Häufigkeit wurde uns leider vorgegeben, aber geht mir ähnlich, ich kann mich langsam nicht mehr hören 😄

  2. Oha. Achtercast 8 wurden dann wohl für alle Zeiten ihrer Validität beraubt… Gab es schon Abo-Kündigungen? 😉
    Aber ernsthaft: ich verstehe, dass man die EGF nicht mehr als beste Bahn der Welt sieht (dürfte bei Leuten die etwas rumgekommen sind auch eher nicht vorkommen), aber in Deutschland nicht in den Top 8? Das kann ich tatsächlich gar nicht nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.