Comments (1)
  1. Oh weh. Deutsche Toplisten ohne Expedition GeForce?
    Und was soll denn das mit Kärnan bloß? Eine der unangenehmsten Achterbahnen weit und breit, die Fahrt ist hart im negativsten Sinne des Wortes. Das Gimmick ist beim ersten Mal aufregend, danach nervt es nur weil es die Fahrt sinnlos in die Länge zieht. Die Höhe ist bedeutungslos, da man sie ja überhaupt nicht bemerkt (weil dunkel). Der Klotz von Turm verschandelt den kompletten Park (im Gegensatz zum hübschen Türm von Novgorod), das Stützendesaster verschandelt alles im Parkteil links (und ich finde Achterbahnen oft sehr hübsch, aber das dort ist einfach hässlich – auch wegen der Farbe). Naja. Irgendwie stehen ja auch die ganzen amerikanischen YouTuber auf diese Vollkatastrophe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.