Das Movie Park Presse-Event klingt noch nach und von Ihrem Besuch im Phantasialand haben Micha & Stefan noch gar nicht berichtet. Kommt in dieser Folge also mit nach Brühl zu F.L.Y. und Co, wo die Podcaster aber nicht nur Licht, sondern auch Schatten vorfinden. Und die Dinge, die man besonders häufig in Freizeitparks sieht, werden auch noch fix in einer neuen #achtercast 8 verewigt. Eine picke packe volle tolle Folge!

Comments (1)
  1. Es gäbe eine relativ einfache Lösung für das Vordrängelproblem bei Taron ohne zusätzliches Personal zu brauchen. Da steht ja in der Regel jemand am Anfang der Warteschlange. Dieser könnte Zettel mit Nummern (sowas wie Garderobenmarken) ausgeben und diese müssten dann in genau dieser Reihenfolge in der Station wieder ankommen. Die Warteschlange für die erste Reihe macht das etwas komplizierter, aber vom Prinzip her habe ich das mal bei Goliath in Six Flags Great America erlebt und es hat wunderbar funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.