Der Movie Park feiert 25 Jahre Hollywood in Germany und hat sich selbst mit einer brandneuen Achterbahn beschenkt. Folgt Micha & Stefan auf den Abend des Presse-Events zur großen Eröffnung der Movie Park Studio Tour. –Hier wird übrigens ordentlich gespoilert. Nur so als Warnung.-

Kann die Familienachterbahn punkten? Obendrauf gibt es ein kleines Interview mit Manuel Prossotowicz – Director Marketing & Sales – zur Entwicklung der Neuheit und der Zukunft des Parks.

Comments (1)
  1. Schöne Sonderfolge. Mich freut besonders, dass ihr es offenbar geschafft habt bei mindestens einem Park auf die Liste der einzuladenden Pressevertreter zu kommen. Und es freut mich auch, dass das der MP ist. Das passt zu meinem Bild von dem Park als besonders fancommunityfreundlichem Unternehmen.

    Und nun bin ich noch gespannter auf meine erste Fahrt (hoffentlich später in diesem Jahr).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.