Micha & Stefan decken auf: Nichts ist so, wie es scheint. Das klingt verschwörerisch, beschreibt aber gut, wie Freizeitparks mit unseren Sinnen spielen. Um Traumwelten und Attraktionen zu erschaffen, setzen die Parks optische Tricks, Töne und sogar Duftstoffe ein. Worauf ihr wohl schon alles reingefallen seid? Auf www.achtercast.de/blog könnt ihr ein paar der Beispiele auch sehen.

Und: Die Achterbahn der Woche ist alt, bekommt aber ein Upgrade.

Comments (1)
  1. Laut internationaler Flying-Theatre-Konvention scheinen Gletscher ja nach Eisbonbons zu riechen. Wenn dies dann mal nicht der Fall ist bin ich immer schwer enttäuscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.