2020 war nicht nur ein seltsames Jahr, sondern auch die Geburtsstunde von achtercast. Hört zum großen Finale zusammen mit Micha & Stefan zurück in die erste Staffel hinein, in die #achtercast8, die On Tour Folgen, die Feedback Folge sowie in viele weitere Momente. Natürlich wird alles noch mal knallhart von den beiden Podcastern analysiert. Hier erwartet euch also keine reine Clipshow.
Comments (1)
  1. Das ist doch mal ein schöner Anlass euch „Danke“ zu sagen. Auch wenn ich hier gerne rumnörgele (und was könnte ich auch anderes tun bei eurer Verblendung im Bezug auf Kärnan): Es macht wirklich Spaß euch zu hören, mindestens ein Essen pro Woche kocht sich dadurch viel kurzweiliger. Und nun hoffen wir mal, dass euer Optimismus aus dieser Folge was die Freizeitparksaison 2021 betrifft auch tatsächlich irgendwann wahr wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.