Comments (1)
  1. Hm. Muss ich deutlich Einspruch einlegen. Bezahlte Fastpässe sind ein Anreizsystem für Parks die Operations zu verschlechtern. Kann man in seiner ganzen Pracht in den Six Flags -Parks beobachten: Irre langsame Abfertigung durch demotiviertes Personal trifft auf extreme Bevorzugung des Flash-Passes. Und schon hat man als „nur“ Eintrittzahler im Grunde sein Geld direkt in die Tonne geworfen. Darum rate ich dringend zu Flash Pässen an sehr vollen Tagen bei Six Flags (auch wenn sie damit leider genau das bekommen was sie wollen, aber ohne geht es nicht wenn man als fünf größeren Sachen an einem 10-Stunden Tag schaffen will). Natürlich geht es auch anders (Cedar Fair und Universal haben meist sehr gute Operations), aber der Anreiz für die Parks in die schlechte Richtung zu gehen steigt leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert