Ein Freizeitparkbesuch soll Spaß bringen und damit das problemlos klappt, sollten sich alle Gäste an gewisse Regeln halten. Das klappt leider nicht immer. In achtercast Folge 14 geht es daher um die No-Gos im Freizeitpark. Ein ideales Thema für unser #achtercast8-Ranking.
HIER ACHTERCAST FOLGE 14 HÖREN.
Manchmal kann man es nicht glauben.
Wenn sich Parkgäste nicht richtig verhalten, reichen die Reaktionen der beiden Podcaster von leichtem Augenrollen bis zu echter Wut. Diese Folge wird also emotionaler, als zunächst gedacht. Natürlich beanspruchen Micha & Stefan nicht für sich, sich stets zu 100 Prozent korrekt zu verhalten, gewisse Regeln sollten aber von jedem Parkgast eingehalten werden, damit es für jeden ein toller Tag im Freizeitpark wird.
Bitte nicht machen: No-Go im Freizeitpark.
Achtung: eigene Meinung – Nach großem Brainstorm haben sich Micha & Stefan auf die ultimative Liste der Ärgernisse geeinigt:
- Platz 8: Maskottchen schubsen
- Platz 7: Parkmitarbeiter ignorieren
- Platz 6: Nicht wissen, wie groß (und alt) das eigene Kind ist
- Platz 5: Ewige Diskussionen mit Mitarbeitern anfangen
- Platz 4: Plätze in Warteschlange freihalten / Vordrängeln
- Platz 3: Regelbruch an Fahrgeschäften (Aufstehen / lose Gegenstände)
- Platz 2: Hygieneregeln missachten
- Platz 1: Sachbeschädigung
achtercast Folge 14: Die Emotionen kochen hoch.
#achtercast8 beginnt ganz launig mit einem Buzzfeed-Quiz: Die Podcaster wollen herausfinden, bei welcher K-Pop-Girlband sie Mitglied werden sollten, basierend auf ihrem jeweiligen Wunsch-Freizeitpark. Macht das Sinn? Vermutlich nicht, spaßig ist es aber allemal.
Als es Zeit für die Rangliste ist, kochen die Emotionen mehr und mehr hoch. Micha & Stefan haben schließlich schon so einiges gesehen bei ihren vielen Parkbesuchen. Folgt ihnen also in den Strudel der Wut.
Unsere bisherigen #achtercast8-Folgen: